[GermanistInnen-Rundbrief] WG: StuTS Mainz

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Mi Apr 28 16:06:45 CEST 2010

Liebe Interessierte der Sprachwissenschaften,

vom 12.-16.05. findet in Mainz die 47. studentische Tagung für
Sprachwissenschaften (StuTS) statt. Da es bereits sehr knapp wird, wäre es
sinnvoll, dass ihr euch bei Interesse so schnell wie möglich bei mir meldet,
dass wir ggf. noch ein Mini-Bus mieten können. Schreibt einfach an
jroeser at uni-potsdam.de.
Den Anmeldebogen findet ihr auf der HP der StuTS:
http://47.stuts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=27
.

Wieviel Kosten für die Fahrt anfallen, kann ich noch nicht sagen, für die
Teilnahme bezahlt ihr 20 Euro.

Meldet euch einfach so schnell wie möglich bei mir.

LG,
Jens