[GermanistInnen-Rundbrief] Zusage Besuch Goethe-Institut

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Do Mai 7 17:00:55 CEST 2009

Hallo,

hiermit bestätige ich Euch die Teilnahme an unserem Besuch im Goethe-Institut Berlin am kommenden Donnerstag (14.05) um 16.00 Uhr.
Treffpunkt ist 15:45 Uhr, U-Bahnhof Weinmeisterstraße (U8) am Ausgang oben. Gemeint ist der Ausgang, der näher zum Alexanderplatzliegt, also in Fahrrichtung Hermannstraße vorne! Bitte seit pünktlich, damit wir geschlossen hingehen können.

Das Goethe-Institut ist nicht all zu groß, deshalb freue ich mich, dass die Institutsleitung unseren Anmeldungen von plus 50 zugesagt hat.
So weit ich das beurteilen kann ist eine Führung durchs Haus geplant, und danach ein einstündiges Gespräch mit der Institutsleiterin Frau Fraenkel-Thonet, die dabei sicher auch was über die beruflichen Aussichten an den Instituten erzählt bzw. einen allgemeinen Überblick über die Arbeit unserer deutschen Kulturorganisation gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Krejsa
(FSR-Germanistik)

p.s. bei Fragen, könnt ihr sehr gern eine E-mail schreiben!
Verschicken Sie SMS direkt vom Postfach aus - in alle deutschen und viele
ausländische Netze zum gleichen Preis!
https://produkte.web.de/webde_sms/sms