[GermanistInnen-Rundbrief] (kein Betreff)

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Do Apr 23 12:53:20 CEST 2009

Boah Leute!!!

Sendet diesen Kram doch mal bitte nicht immer an den großdeutschen
Gesamtverteiler!!!! Kann doch nicht so schwer sein...

Quoting Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu