[GermanistInnen-Rundbrief] [GermanistInnen-RB] Krankheit von Herrn Dr. Schöffel

Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu Organisation und Kultur fachschaft-germanistik at vefa.uni-potsdam.de
Mo Jan 28 00:16:35 CET 2008

Hallo,
was passiert eigentlich, wenn ich keinen der Ausweichkurse für den DaF-Videokurs
besuchen konnte? Man hat sich natürlich seinen Stundenplan nicht ohne Grund so
gebastelt, wie er war... Ich weiß, ich frage ganz schön spät.
Wisst ihr da zufällig Bescheid?
Vielen Dank, Antje Glökler

Zitat von Rundbrief des FSR Germanistik für Germanistikstudierende zu