[Eishockey] Eishockey Sa nachmittag?

Donat Abraham donat.abraham at googlemail.com
So Jan 27 17:47:57 CET 2019

Hey Leute,

ich hoffe ihr hattet noch irgendwo etwas Spaß mit dem Puck?

Mein Chef-Eis-Tester berichtete mir, dass er schon am Mittwoch auf dem
M-teich war! (....etwas verrückt...ist klar)

Freitag waren gegen 15.30 Uhr dann schon etwa 70 Leute dort auf dem Eis
[KEINE Eishockeyspieler?...außer 2 die sich den Puck hin und her passten
...der eine war ich  ;)  ] und am Samstag haben wir leider nur mit 6
Personen von 10:00 Uhr bis 12:50 Uhr Eishockey gespielt oder besser eine
kleine Wasserschlacht gemacht........ dann war GAME OVER.

Vielleicht klappt es ja noch einmal in diesem Winter. Die Hoffnung stirbt
zuletzt ;)

Beste Grüße Donat