[Eishockey] Eishockey Sa nachmittag?

c.nerger at t-online.de c.nerger at t-online.de
Sa Jan 26 12:38:04 CET 2019

Moin,

ich nochmal. Habe gerade geschaut. Auf dem Maschinenteich spielen sie
Eishockey. Ist zwar naß, aber geht.
Vielleicht doch besser da treffen, weil dann die Chance größer ist genug
Leute zusammenzukriegen?
Besen wäre auch gut zum Freimachen neuer Eisflächen!
Meldet euch!

Christof

-----Original-Nachricht-----