[Eishockey] Morgen 14:30 @Kindermannsee

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Do Jan 24 18:46:30 CET 2019

Moin moin,

Der Verteiler ist genial: wir haben trotz der Kurzfristigkeit heute zu sechst gespielt und es hat mega Laune gemacht! Wir sind jetzt vollgepumpt mit Endorphinen...

Morgen wird sogar schon ab 14:30 gespielt. Wir haben heute entschieden, wieder am Kindermannsee im Park Babelsberg:
https://goo.gl/maps/wu6SH7YjWJT2
Da ist es mit ca 50cm Wassertiefe derzeit einfach noch sicherer als auf dem Maschinenteich.
Die Torbalken liegen im Gebüsch unter dem großen Baum (siehe Link). Bitte dahin zurück legen / unter mein Carport.

Ich bin leider zwei Tage weg, kann aber gerne Schläger und Warnvesten verleihen (bis Freitag 05:30 Uhr melden).
Wenn jemand vor Ort am Mitspielen interessiert ist, einfach diesen Link geben (mit Unterstrich):
bit.ly/eis_mt<https://bit.ly/eis_mt>
Letzter Hinweis: Wer kostengünstig gebrauchte Schlittschuhe sucht, findet diese in Sozialläden wie Exvoto Bornim (hab da nur unter Größe 41 gesehen) oder Rückenwind am Stern.

Hoffentlich bis sehr bald,
Berry