[Eishockey] Puck

Donat Abraham donat.abraham at googlemail.com
Mo Feb 20 13:01:10 CET 2017

Liebe Leute vom letzten Eishockeyevent am Mittwochnachmittag auf dem
heiligen See!

...... ihr seit die auf Twitter von Michael Sauerbier als Mutigen und
Risikofreudigen abgelichtet und benannt ;-)

Beste Grüße
Donat

LINK: https://twitter.com/search?q=Eis%20Potsdam&src=typd&lang=de
 ..... ihr müsst ein wenig runter scrollen!