[Eishockey] Puck

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
So Feb 19 00:07:05 CET 2017

Moin moin zusammen,

sowie es aussieht, ist die tollste Saison des Jahres vorbei.

Ich würde sagen, wir haben die Zeit ausgenutzt, wie es nur ging!

Wenn jemand Lust hat, ins Eisstadion zu fahren: einfach Bescheid geben.

Vielleicht kommen ja genug Leute zusammen für ein paar tolle Stunden eiskalten Genusses.

Ich habe in den letzten Tagen zwei Pucks eingesammelt (siehe Anhang).

Besitzer dürfen sich gerne melden - ansonsten werden sie nächstes Jahr als Gemeingut wieder eingesetzt.

Liebe Grüße,

Berry

PS: Nächstes Jahr gibt's Leibchen (sogar für die Schläger, soweit zumindest der Plan ^^).

Berry Boessenkool, Schopenhauerstr. 8, 14467 Potsdam, Germany
+49(0)331-900043, +49(0)174-6488003, RclickHandbuch.wordpress.com<http://RclickHandbuch.wordpress.com>

Eishockey Emailverteiler. Ein- und austragen:
https://bit.ly/eis_mt