[Eishockey] IceHappy

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mi Feb 15 20:01:29 CET 2017


Jo!


Heute war nochmal so Hammer, dass wir noch einmal auf einen weiteren Tag - Donnerstag - hoffen.

Das Eis wird halten, aber mit etwas Pech ist halt zuviel Slush-ice und Wasser drauf...

Es läuft wie schon öfter: wenn genug Leute im Doodle zusammenkommen, wird probiert:

http://doodle.com/poll/3e7mffk745q99b6b

Wenn die ersten Leute feststellen, dass leider doch nichts mehr geht, können die ja schnell eine Mail an den Verteiler schicken: eishockeysanssouci at lists.astaup.de


Ich selbst kann morgen leider nicht dabei sein, lasse mich aber gerne für den Freitag nochmal überzeugen ;-)

Bitte berichtet wie's aussieht!


LG,

Berry

-------------------------------------
Berry Boessenkool, 0174-6488003



----

Eishockey Verteiler

Infos & ein- und austragen:

https://bit.ly/eis_mt

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/eishockeysanssouci/attachments/20170215/5e0a0e01/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Eishockeysanssouci