[Eishockey] heute nicht

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Do Feb 2 15:25:59 CET 2017


Moin,


ich fürchte, heute werden wir nicht genug und morgen wird's zu warm.

Aber für nächste Woche sieht die Temperaturprognose gut aus!


LG,

Berry


________________________________
From: Georg ich <georg.brb at gmail.com>
Sent: Thursday, February 2, 2017 15:22
To: Berry Boessenkool
Cc: Eishockey Sanssouci
Subject: Re: [Eishockey] Morgen?

Genieße die Alpen die Woche :)

Am 01.02.2017 20:05 schrieb "Berry Boessenkool" <berryboessenkool at hotmail.com<mailto:berryboessenkool at hotmail.com>>:

Moin!

Ich bin gerade auf dem Eis und es sieht super aus. Wer ist morgen (Do) 15 Uhr dabei?

Bitte PM an mich, sodass wir nicht zu wenige sind...

Berry

-------------------------------------
mobil gesendet
Berry Boessenkool, Schopenhauerstr. 8, 14467 Potsdam, Germany
+49(0)331-900043<tel:0331%20900043>, +49(0)174-6488003<tel:0174%206488003>, RclickHandbuch.wordpress.com<http://RclickHandbuch.wordpress.com>
-------------------------------------


--------
Eishockey. Ein- und austragen:

https://bit.ly/eis_mt
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/eishockeysanssouci/attachments/20170202/a30a5c8c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Eishockeysanssouci