[Eishockey] Wohoo

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mo Jan 23 11:47:18 CET 2017

Im Bangen zwischen Woohoo und Doh landen wir heute bei Woohoo!

https://www.youtube.com/watch?v=eHXLPPDX_Gw

Ich selbst kann leider erst ab ca 16 Uhr, aber bestimmt sind schon vorher Leute da.

Heute morgen bin ich noch auf dem Eis gewesen - das Feld ist etwas schmaler geworden, sieht aber noch gut aus!

Morgen darf ich leider nicht (Lippenbändchen OP) aber ihr könnt bei Bedarf bei mir Schläger oder Schlittshuhe holen und mich trösten.

Haut rein,
Berry

PS: an die Radler, die wie ich mit dem Rad aufs Eis fahren:
Das Eis ist jetzt superglatt und die eben genannte Aktion saublöd...

Berry Boessenkool, Schopenhauerstr. 8, 14467 Potsdam, Germany
+49(0)331-900043, +49(0)174-6488003, RclickHandbuch.wordpress.com<http://RclickHandbuch.wordpress.com>