[Eishockey] Eis

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Mo Jan 16 09:46:18 CET 2017

Nach der Melodie eines bekannten Winterliedes*:

Leise friert der Teich zu,
Eishockey spielen willst du.
Vorfreude macht sich schon breit;
Halte dich allzeit bereit!

Hockeyschläger hab ich;
Mitspieler schon finden sich.
Bald ist die Eisfläche voll;
Freue dich, Kälte ist toll.

Der Maschinenteich wurde gestern bespielt, wie mir zugetragen wurde!
Folglich hält das Eis und spielen wir heute ab 15 Uhr Eishockey!!!
https://goo.gl/maps/eEgf5tgbY6x

Ich habe zusätzliche Schläger und Puck etc dabei.
Wenn ihr Freunde mitbringt, werden wir sogar unter der Woche spielfähig sein...

Ich freu mich schon!
Berry

PS:
Sieht danach aus, als könnten wir noch die ganze Woche spielen.
Ich werde also jeden nachmittag versuchen, ab 3 da zu sein...
PPS:
Wer Schlittschuhe braucht, sage mir rechtzeitig Bescheid, ich habe einige da.
PPPS:

* Die bekannten sind auch die nervigen, sorry für den Ohrwurm ;-)

Berry Boessenkool, Schopenhauerstr. 8, 14467 Potsdam, Germany
+49(0)331-900043, +49(0)174-6488003, RclickHandbuch.wordpress.com<http://RclickHandbuch.wordpress.com>