[Eishockey] schoko

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Fr Jan 8 13:03:54 CET 2016


Hiho,
ich war grad am Eis und musste leider zuviel Tauwasser feststellen.
Also komm gerne zum Kakao zu mir - die ganz Enttäuschten kriegen auf Wunsch auch eine Eisschokolade ;-)

Berry

From: berryboessenkool at hotmail.com
To: eishockeysanssouci at lists.astaup.de
Date: Thu, 7 Jan 2016 19:17:08 +0100
Subject: [Eishockey] eis oder kakao





Moin moin,

auch heute war's wieder schön - super Eishockey-wetter!
Morgen (Freitag) wollen wir's nochmal wagen, wieder ab 14 Uhr.
Sollte es doch zu sehr tauen, lade ich zur heißen Schokolade (mit Sahne und Schuss) oder zum Glühwein bei mir ein.
Falls also niemand mehr auf dem Eis sein sollte, wenn du kommst, dann fahr einfach weiter in die Schopenhauer 8. Nebeneingang an der Kirche, mein Name steht an der Klingel...

LG und hoffentlich bis morgen,
Berry

-------------------------------------
Berry Boessenkool, Schopenhauerstr. 8, 14467 Potsdam, Germany
+49(0)331-900043, +49(0)174-6488003, RclickHandbuch.wordpress.com
-------------------------------------


 		 	   		  

--------
Eishockey. Ein- und austragen:

http://lists.astaup.de/listinfo/eishockeysanssouci 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.astaup.de/pipermail/eishockeysanssouci/attachments/20160108/10bc14d5/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Eishockeysanssouci