[Eishockey] Leise friert der Teich zu

Till Francke till at comets.de
Mo Dez 29 21:19:13 CET 2014

Hallo Berry und restliche Eis-Eilige,
danke für die neue Hymne. Ich habe fleißig geübt, aber Probleme mit dem
Versmaß in der zweiten Zeile der zweiten Strophe - musste mal vorsingen.

Ansonsten sieht es hier nicht günstig aus: Sacrower und Jungfernsee
(Bild 1014) sind vollkommen eisfrei. Bornstedter Teich ist weitgehend
(998) und Maschinenteich vollständig zu aber haben nur knapp 4 cm (trägt
noch nicht). Mit den daraufliegenden 10 cm Neuschnee und den kommenden
milden Tagen bin ich wenig optimistisch, dass das demnächst besser wird.
Wer irgendwann bessere Nachrichten hat, möge diese schicken.

Kommt gut ins Neue Jahr,

Till