[Eishockey] Leise friert der Teich zu

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
So Dez 28 14:53:07 CET 2014

Zu singen nach der Weise "Leise rieselt der Schnee":

Leise friert der Teich zu,
Eishockey spielen willst du.
Vorfreude macht sich schon breit;
Halte dich allzeit bereit!

Hockeyschläger hab ich;
Mitspieler finden sich.
Bald ist die Eisfläche voll;
Freue dich, Kälte ist toll.

Es friert hier in Wittstock mächtig, und ich freu mich auf ein gepflegtes Ausnutzen der Kälte.
Schreibt mir, sobald der Maschinenteich befahrbar ist, gerne eine Nachricht zwecks baldiger Anreise.
Ich habe einige Schlittschuhe, Schläger und Pucks extra vorhanden, ladet also fleißig Freunde zum Verteiler ein - siehe Link unten.

Damit winterliche Grüße und ggf. bis bald,
Berry