[Eishockey] Schlittschuhe

Berry Boessenkool berryboessenkool at hotmail.com
Fr Mai 9 17:40:26 CEST 2014

Hallo ihr Freunde der Winterzeit,

Diese Woche habe ich zwei Paar Schlittschuhe geschenkt beommen (Gr 41 und 44).
Das wollte ich nur mal kurz mit euch teilen - die nächste Eishockey-saison steht ja quasi vor der Tür ;-)

Also, falls euch bis dahin Leute auffallen, die Eishockey mögen, hier ist nochmal der Link zum Eintragen in den Verteiler:
Mangel an Schlittschuhen ist jetzt ja kein Ausrede mehr ;-)

Liebe Grüße,
Berry