[Cafe-eselsohr] Serien/Film abend

Alexander Ullrich lycrantrop at web.de
Di Jul 13 19:08:00 CEST 2021

Hallo Liebe Ohrianer,

wenn auch cniht über die Liste, so haben sich doch einige leute gemeldet
die meinten, dass
sie bei ineme Serien/filmabend dabei wäre. Daher würde ich kommenden
Montag den 19.07.
ab ca 18:30 auf alle warten die gerne mitmachen wollen. Wenn wer früher
mit einem Schlüssel
vor Ort sein sollte, kann die Person kurz ne Mail schreiben.

VG

Kitty