[Cafe-eselsohr] Abgrillen?

Jan Sohre jan at sohre.eu
Fr Okt 9 15:54:29 CEST 2020

Liebe Alle,

das mit diesem Internet setzt sich bestimmt nicht durch a.k.a. mir hat's
die Doodle-Eintragsnotifications weggefiltert und ich dachte deshalb
keiner hat Interesse.

Werten wir aus und stellen wir fest, Samstag passt für alle, also bleibt
es bei morgen ab 17:00 Uhr.

Ich werde Kohle, Grillanzünder und ein bisschen was Grillkäsiges
besorgen. Der Modus jeder-bringt-mit-worauf-er-sie-es-bock-hat hat sich
aus meiner Sicht bewährt, also bleiben wir dabei. :)

Viele Grüße
Jan Sohre