[Cafe-eselsohr] Geburtstag

Alexander Lindemann z3r03nna at antiniveau.su
Mo Jun 24 11:28:27 CEST 2019

Hi,

ich würde gern am Samstag Nachmittag / Abend ein gemütliches Sit-In im
Eselsohr ausrichten um meinen Geburtstag zu feiern. Jeder der sich
eingeladen fühlt darf gern vorbeikommen. Start wird so gegen 16:00 sein.

Gegen Abend würde ich dann noch nen Film gucken wollen, ich bringe was
mit, aber bin Vorschlägen von euch prinzipiell nicht abgeneigt. Meine
Präferenz aktuell wäre mal wieder "Rogue One".

Ich kümmere mich minimal um ein Paar Softdrinks und vllt. nen Kasten
Bier. Wenn ich ganz viel Langeweile hab mach ich noch ne Torte/Kuchen.
Ansonsten bringt mit was ihr wollt.

Hier ein Pad falls ihr euch abstimmen wollt:

https://pad.antiniveau.su/p/bd2019

Hier meine Kontaktdaten für weitere Nachfragen
Email: z3r03nna at antiniveau.su
Discord: z3r03nna (Zero)#3770
Matrix: @z3r03nna:antiniveau.su
Signal/Whatsapp via Handynummer (wenn ihr sie habt)
Sprachbox: 0331/64747791