[Cafe-eselsohr] Vollyball / Grillen / Spaß haben

Alexander Ullrich Lycrantrop at web.de
Do Jun 21 12:55:06 CEST 2018

Hallo liebe Leute,

da es schon ne weile her ist das wir alle mal was zusammen gemacht haben
und es so langsam Sommer wird [und ich lust auf Vollyball hab] wollte ich
fragen ob ihr Interesse an einem gemeinsamen Nachmittag/Abend mit
Vollyball und Essen [evtl. grillen] habt?

Als Örtlichkeit würde ich das Vollyballfeld am HPI vorschlagen, wenn einer
eine andere Idee hat bin ich dafür offen.

Um das ganze auf einen Tag zu legen gibt's hier nen doodle Link:
https://doodle.com/poll/kyqfe96wt7w29sxw

Wenn sich genug finden und wir uns auf einen Tag festgelegt haben, würde
ich mich um die weitere Orga kümmern.

LG

Kitty