[Cafe-eselsohr] Vollyball / Grillen / Spaß haben

Alexander Ullrich Lycrantrop at web.de
Mo Jul 30 18:16:05 CEST 2018

Liebe Mitmenschen,

da doch einige den Samstag bevorzugen, würde ich das ganze jetzt auf
den Samstag terminieren [wenn es jmd nicht passt, bitte kurz melden].
Ich hab schon beim HPI angefragt und es kam, das nur HPI'ler dort
reservieren können, dh. mit viel pech sind wir nicht alleine da, das würde
ich aber auf uns zukommen lassen.
Starten würde ich gegen 15 Uhr, in der Hoffnung, das es dann nicht mehr
so warm ist.

LG

Kitty