[Cafe-eselsohr] Fwd: Verschollener-Legendärer Kochabend: Einladung

Jan Sohre jan at sohre.eu
Sa Aug 12 16:21:54 CEST 2017

Korrektur: 15.08.

Betreff: Verschollener-Legendärer Kochabend: Einladung
Datum: Sat, 12 Aug 2017 16:20:44 +0200
Von: Jan Sohre <jan at sohre.eu>
An: cafeteam at lists.astaup.de, cafe-eselsohr at lists.astaup.de

Liebe Ohr-Gemeinde,

der Kochabend findet - wie mit den meisten besprochen am

14.08. ab 18 Uhr
im Café Eselsohr

statt.

Wir machen Sommerrollen
(http://www.chefkoch.de/rezepte/1513001256628297/Sommerrollen-zum-Selbstwickeln.html).
Dazu besorge ich Reispapier und Reisnudeln, Eisbergsalat. Helmut bringt
seine Friteuse und Huhn mit, wenn ich mich recht entsinne.

Alles weitere, was ihr in eure Rollen wickeln wollt, bringt bitte mit
und schreibt es in das Orga-Pad https://pad.antiniveau.su/p/kochabend
So sollten wir nicht unnötig doppelt Sachen mitbringen. Schreibt auch
eure Filmvorschläge auf und bringt die Filme vielleicht auch mit. Wir
sehen uns am Dienstag.

Beste Grüße
Jan