[Cafe-eselsohr] Verschollener-Legendärer Kochabend: Orgapad

Jan Sohre jan at sohre.eu
Di Aug 1 17:27:20 CEST 2017

Liebe Leute,

Pad zur Organisation findet sich hier: https://pad.antiniveau.su/p/kochabend

Da viele Leute bestimmte Termine (vage) ausgeschlossen haben und
teilweise andere (vage) eingeschlossen haben, aber ein Doodle deutlich
zu viele Optionen hätte, bitte ich euch in das Pad oben einfach kurz
einzutragen, was ihr für nen sinnvollen Termin haltet und welche Termine
bei euch gar nicht gehen.

Ich würde daraus einen Termin, der für möglichst viele passt auswählen.
Dort finden sich auch noch Unterlisten für Filmvorschläge,
Essensvorschläge, etc.

Ich freue mich in jedem Fall, dass viele die Idee positiv aufgenommen haben.

Liebe Grüße
Jan
--
::: Jan Sohre