[Cafe-eselsohr] [Cafeteam] Verschollener-Legendärer Kochabend

Oliver Rostock orostock at uni-potsdam.de
Di Aug 1 07:32:55 CEST 2017

Hallo,

Klops und ich können am 2.09. nicht. Den 19.08. hab ich in den Kalender eingetragen. Wir wollen aber irgendwann an die Ostsee fahren für ein Wochenende. Die Planung dazu steckt noch in den Kinderschuhen. Dieses Vorhaben würde dann vorgehen. Ich gebe dann eine Woche vorher noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße

Olli

Oliver Bernhard Rostock, B.Ed.
Weidenhof 22