[Bksoliwohnpolitik] Treffen am 12.02

AmMa 65 kontakt at amma65.de
Mo Feb 4 11:24:03 CET 2019

Liebe Menschen,

Stefan (Hände weg von Wedding) und ich werden am am12.02 den  Netuwerk
Zusammen für Wohnraum repräsentieren. Wo findet der Treffen statt? Wann?
und wie lange sollen wir reden? Ich dachte 25 Minuten.

In der Brüsseler str. 11 / Antwepener Str. 45 wird gerade der Ausübung
des Vorkaufsrecht überprüft. Gibt es schon Kontakt zu dieser Haus? Wir
werden am Sonnstag den 10.02 um 18:00 ein Hausversammlung dort
organisieren um die Mietern zu informieren und aktivieren. Will jemanden
von euch dabei sein?
Vielleicht können wir am 12.02 einen Aufruf zur Unterstützung starten?

in Cc setzte ich eine Mieterinder Brüsseler str. 11

liebe Grüße,

Sandrine

---
Hausgemeinschaft