From e.schicketanz at posteo.de Sat Apr 14 08:55:44 2018 From: e.schicketanz at posteo.de (Enrico Schicketanz) Date: Sat, 14 Apr 2018 08:55:44 +0200 Subject: [51euroklagen] =?utf-8?q?Stand_Klage_und_Vernetzung_von_Anw=C3=A4?= =?utf-8?q?ltinnen?= Message-ID: <71e6688cd511d9c39a89f5333423dec4@posteo.de> Liebe alle, bin wieder im Lande und freue mich, dass meine Klage mittlerweile offiziell beim Verwaltungsgericht Potsdam eingereicht worden ist. Die "Rechtshängigkeit" läuft lt. Klageschrift aber ab dem Datum meines Erstattungs-Antrages an die UP. Wer sich mit meiner Anwältin, Frau Schneider (et al.), vernetzen möchte, kann gerne im Büro anfragen, inwieweit da etwas möglich ist. Es ist ja kein Geheimnis, dass der DGB Rechtsschutz Potsdam die Klage betreut. Er ist zu erreichen über URL Ich habe noch nicht mit ihr darüber sprechen können, gebe aber zu bedenken, dass meine Klage im Endeffekt aus Mitteln der Solidargemeinschaft des DGB bezahlt wird und insoweit sicher nicht zu erwarten ist, dass private Anwält*innen mit höheren Honorarsätzen ohne Gegenleistung von ihren ganzen Schriftsätzen profitieren können. Da ich aber keine Erfahrung damit habe, wie solche Kooperationen zwischen DGB Rechtsschutz und externen RÄ laufen und es auch eilt, denke ich, dass die direkte Kontaktaufnahme der Interessierten vielleicht der beste Weg sein könnte. Beste Grüße Enrico -- Enrico Schicketanz, M.A. E-Mail: e.schicketanz at posteo.de Websites: https://schicketanz.eu | https://geldmachtreformen.de Diese E-Mail ist vertraulich, rechtlich geschuetzt und damit ausschliesslich fuer den addressierten Personenkreis bestimmt. Sollten Sie diese E-Mail faelschlicherweise erhalten haben, dann benachrichtigen Sie mich bitte umgehend und loeschen anschliessend diese E-Mail. Jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail ist nicht gestattet. This email is confidential and protected by law. It is meant exclusively for the person to whom it is addressed. If you have received it in error, please notify me immediately and then delete it. Please do not read it, copy it, disclose its contents or use it for any purpose.