Sonntag: Vortrag JXTA + Treffen (BLIT, SpieleCD, KuZe)

Stephan Uhlmann su at su2.info
Sa Mär 19 10:42:56 CET 2005

Hallo,

zur Erinnerung: morgen ist wieder upLUG-Treffen. Es gibt auch einen Vortrag.
Stephan Müller erklärt und zeigt uns die JXTA P2P-Plattform.
Siehe: http://www.uplug.de/events.php

Danach ist normales Treffen, um Fragen zu beantworten und Erfahrungen
auszutauschen.

Dinge die wir dabei noch besprechen wollen:

* unsere Teilnahme am Brandenburger Linux Infotag (BLIT 2005)
  siehe: http://www.linuxinfotag-brb.de/

* die Morphix Spiele-CD, als Beitrag der upLUG zum BLIT
  siehe: http://wiki.uplug.de/index.php?page=SpieleCD

* die Ausgestaltung des neuen Kulturtentrums Elfleinhöfe
  Hier berichten Kai, André und ich vom Planungstreffen am Donnerstag und was
  das neue Kulturzentrum überhaupt mit uns zu tun hat. Ich bringe Fotos von
  gestern mit, wie die Räumlichkeiten aktuell aussehen.

Los gehts wie immer um 18:00 Uhr in der Hermann-Elflein-Str. 10
(http://www.uplug.de/lageplan_kuze.php).

Bis denn dann,

Stephan