[Solardaecher] Einladung Abschlusspräsentation Studium oecologicum

Nadja Kath nkath at uni-potsdam.de
Sa Dez 6 19:41:12 CET 2014

Hallo!

Da auch UniSolar sehr interessiert zum Thema Nachhaltigkeit ist, möchte
ich euch hiermit einladen zur Abschlusspräsentation der Projekte des
Studium oecologicum, die im Projektseminar dieses Semester entstanden sind.
Ein Projekt beschäftigt sich mit Nachhaltigem Konsum, das andere mit
FAIRteiler, einem System für Foodsharing. Mehr über die Projekte (bzw.
eines davon) findet ihr auf der Homepage des Studium oecologicum
(http://studoecup.wordpress.com/).
Die Abschlusspräsentation wird am 05. Februar von 14-16 Uhr am Neuen
Palais (1.19.4.17) stattfinden. Gerne könnt ihr diese Einladung auch an
andere Interessierte weiterleiten.

Ich freue mich auf eine schöne Präsentation mit einer interessanten
Diskussion und hoffe auf rege Beteiligung.

Viele Grüße und einen schönen Advent
Nadja Kath