[Solardaecher] Re: Doodle für Arbeitstreffen Studium Oecologicum

acooke at uni-potsdam.de acooke at uni-potsdam.de
Mo Aug 27 13:36:16 CEST 2012

Sehr geehrte Interessierte an dem Projekt Studium Oecologicum,

Das Doodle preferiert bisher Montag, den 17. September als
Arbeitstreffen zum Thema Studium Oecologicum. Ich hoffe der Termin ist
in Ordnung?
Ich bitte um Rückmeldung, welche Uhrzeit am besten passt.

Beste Grüße,

Anneka Cooke

Quoting acooke at uni-potsdam.de: