[Solardaecher] Einladung zum nächsten Treffen am Donnerstag, 29.10., 20 Uhr im KuZe

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Di Okt 27 23:07:50 CET 2009

Es geht vorran mit UniSolar!

Durch Simons neue Energie ist jetzt die Vortrags/Filmreihe in
Zusammenarbeit mit dem Asta-Referat für Ökologie angelaufen; Stephi,
Simon und Fritz haben einen Flyer entworfen, gedruckt und den
Erstsemestern verteilt; Fritz hat ein Logo entworfen welches wir jetzt
auch verwenden können; und die von Björn angelegte Webseite entwickelt sich!

Um das weitere Vorgehen zu planen, möchte ich euch alle herzlich zum
nächsten Treffen am Donnerstag, den 29.10., um 20 Uhr ins KuZe einladen.
Wie immer sind auch alle neu Dazugekommenen und Interessierten willkommen!

Beste Grüße
Robert
www.unisolar-potsdam.de

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html