[Solardaecher] Filmveranstaltung "Das Schönauer Gefühl" im Audimax am Neuen Palais!

Simon Wohlfahrt | AStA oeko at asta.uni-potsdam.de
Do Nov 5 15:50:59 CET 2009

Hallo liebe SonnenfreundInnen,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir heute unsere
Filmvorstellung "Das Schönauer Gefühl" (siehe
http://www.unisolar-potsdam.de) und darüberhinaus habt ihr vielleicht
schon gehört, dass das Audimax der Uni Potsdam sich in einen Freiraum
für Studis verwandelt hat, sprich, eine Menge von Menschen seit gestern
mittag dort für eine bessere Bildung (siehe
http://bildungsstreikpotsdam.blogsport.de/) eintreten.

Mein Vorschlag nun zur heutigen Filmveranstaltung:
Lasst uns sie ins Audimax verlegen, dort ist alles an Infrastruktur
vorhanden und interessierte Leute inklusive! Ich habe schon alles
abgesprochen und würde einfach sagen, dass wir um 19:00 Uhr im Audimax
unsere Veranstaltung starten. Ich würde die Leute, die in Golm sich
versammeln, abfangen und ans Neue Palais umleiten - bisschen Chaos, aber
für einen gute Zweck ;-)

Seid ihr einverstanden??

Bis denne,
Simon

--
::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
:::
::: mailto:oeko at asta.uni-potsdam.de
::: http://www.asta.uni-potsdam.de