[Solardaecher] Treffen nächsten Mittwoch und Feier

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Do Mai 21 16:02:40 CEST 2009

Hallo allseits

nachdem wir ja letzte Woche ein ziemlich aktives und produktives Treffen
haben, wollen wir uns nächsten Mittwoch (27.5.) wieder treffen und
gleich weitermachen!

Da Herr Schulz auf Björns erste Mail wenig inhaltsreich geantwortet hat
müssen wir mal schauen ob wir noch rechtzeitig Daten zu den Dächern
erhalten.

als wichtigster nächster Punkt würde ich dann aus unseren Diskussionen
beim letzten Mal die Frage nach Logo, Spruch und Öffentlichkeitsauftritt
herauslesen. Gibt es schon erste Idee, Entwürfe, etc?

ich selbst werde am Mittwoch meinen Geburtstag nachfeiern. Somit gibt es
zwei Möglichkeiten:
a) ihr trefft euch am Griebnitzsee, ich würde dann am Montag einen Raum
reservieren
b) ihr trefft euch bei mir. ich werde dann sicher nicht die ganze Zeit
dabeisein können, aber für wichtige Abstimmungen oder Fragen mal kurz
dazustoßen können. Ausserdem können für so halb-kreative Arbeiten wie
Logo/Spruch/Webseite sicher ein Bierchen und ein paar andere,
Unbeteiligte Köpfe positiv auf das Ergebnis Einfluss nehmen.

Was haltet ihr davon? und wieviel Uhr soll das Treffen stattfinden? 7
oder 8?
Lieber Gruß
Robert

Hallo allseits

ich möchte am Mittwoch, den 27.5 bei mir in Potsdam eine kleine
Afterworkparty feiern - Anlaß ist unter anderem mein Geburtstag am 26.5.
- wär schön wenn Du auch kommst!
Diesmal hoffentlich mit etwas früherem Tanzen als letztes Mal :-)
ich werd nen Kasten Bier und ein bisschen was zu essen bereitstellen;
darüber hinaus wäre es praktisch wenn Du selbst noch eine Kleinigkeit
mitbringen könntest. Falls Du gute Musik hast, einfach auf CD/Minidisc
oder USB-Stick mitbringen. Anhang/weitere nette Leute sind natürlich
auch gerne gesehen.
Da es sich um einen normalen Mittwoch  und ein Haus voller arbeitender
Bevölkerung handelt, wollen wir früh anfangen (~18:30 Uhr) und früh
wieder aufhören (~23 Uhr). Ort: Meistersingerstrasse 6 in Potsdam West,
direkt beim Bahnhof Charlottenhof.
Gruß
Robert
01607964478

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html