[Solardaecher] Protokoll

stiefel2 at freenet.de stiefel2 at freenet.de
Di Mai 19 03:09:10 CEST 2009

Hallo Allerseits,

ich habe das Protokoll soweit fertig geschrieben, mussteaber feststellen, dass ich eure Namen noch nicht alle so gut kenne (bitte nichtpersönlich nehmen). Zum einen wusste ich nicht mehr, wer mit Robert bei FrauHaebel war und zum anderen, wer sich neben Robert und mir noch bereiterklärthat, bei den geplanten Veranstaltungen mitzuwirken. Bitte antwortet mir gleich,sodass ich dann baldmöglichst das Protokoll rumschicken kann.

Liebe Grüße,

Stephi

Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html