[Solardaecher] Rückblick/Ausblick

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Di Jun 23 19:27:19 CEST 2009

Hallo allseits

Bei Unisolar hat sich die letzten Wochen einiges getan:

Rückblick:

   - eine stressige Streikwoche liegt hinter uns, UniSolar Potsdam hat einen
   Vortrag und einen Workshop auf die Beine gestellt. Leider mit relativ
   geringer Resonanz, zum Vortrag kamen 7 neue Leute (die sich aber alle danach
   in die UniSolar-Liste eingetragen haben!), zum Workshop noch weniger - Danke
   an Steffi, Karol und Peter für die Organisation!
   -
   - Björn hat die Webseite erstellt: www.unisolar-potsdam.de - Danke!
   -
   - Die Dächeranfrage bei Herrn Schulz vom Gebäudemanagement läuft noch
   (Björn, könntest Du nochmal nachfragen?)
   -
   - Peter und Robert haben ein Logo erstellt, welches auch schon auf den
   Plakaten verwendet wurde.

Wie geht es weiter:

   - ich würde ein baldiges Treffen vorschlagen: doodle findet sich hier.
   http://doodle.com/h3gkfksquqvtxgsp
   -
   - bezüglich weiterer Vorträge: ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich eine
   gute externe Person einladen möchte, wenn auch dann nur 10 Personen kommen.
   ich hoffe, es liegt hauptsächlich am großen Angebot während der Streikwoche
   und der etwas gestressten Organisation. Falls das gewünscht ist, würde ich
   anbieten, den Vortrag in 3 Wochen nochmal zu halten, dann können wir die
   alten Plakate nochmal verwenden und sehen wieviele Menschen wir in einer
   normalen Woche erreichen können, damit wir externe Vortragende entsprechend
   informieren können. was haltet ihr davon?
   -
   - hoffentlich kommt bald eine Aussage zu den möglichen Dächern
   -
   - die Webseite sollte gefüllt werden - wer Zeit hat, einfach mal TExte
   entwerfen.

Lieber Gruß
Robert