[Solardaecher] Website

Björn Ruberg bjoern at ruberg-wegener.de
Fr Jun 5 01:46:00 CEST 2009

Hallo,

ich habe jetzt weiter gemacht. Muss gestehen, ich habe mich an keine
Empfehlung gehalten, aber ich glaube, ihr seid trotzdem zufrieden.

Das Logo musste ich selbst nochmal neu machen. Die bisherigen Versionen waren
noch nicht breit genug. Bin mit der Solaranlage noch nicht zufrieden, aber
erstmal reicht's. Das bisherige waren übrigens alles eher Banner, nicht Logos.
Logos sollten auch schwarz weiß auf Papier gut erkennbar sein.

Zum Inhaltlichen:
Hier könnt ihr euch zur Administration der Seite einloggen:
http://www.stud.uni-potsdam.de/~unisolar/wp-admin/

Benutzer: unisolar
Passwort: energiewende

Falls jemand also Seiten einstellen möchte, ruhig los legen.

Gruß,

Björn