[Solardaecher] <kein Betreff>

Peter Weißhuhn Peter-Weisshuhn at web.de
Mi Jun 3 22:16:17 CEST 2009

@ Eu-Finanzierungsmail von Robert: ich bin dafür, das ist noch keine Negativwerbung durch die EU gefördert zu werden, ...
@Björn: danke für die Seite, find ich auch ziemlich gut. Und zur Website, ich dachte erst, es müsse farblich passen, aber gleiches Design  (beax?) (farblich) wirkt vllt. doch eher eintönig. vllt doch eine von den dunkelgrauen Varianten bzw. andere deutlich andere Grundfarben nicht übel. Zu überladen (hauptsächlich rot) waren eigentlich wenige. Das Logo, etc. sollte da nichtsdestotrotz im Blickpunkt sein.
MfG
Peter