[Solardaecher] Logos

stiefel2 at freenet.de stiefel2 at freenet.de
Sa Jul 11 17:13:18 CEST 2009

Hi nochmal,

mir ist noch eingefallen, dass wir uns überlegen sollten,
was wir mit den zwei anderen Logos machen wollen. Wir
sollten uns auf eines einigen oder ein ganz neues entwerfen,
in das wir dann auch das neue logo von fritz mit einbauen
können. Dieses sollten wir dann als Kopf für unsere Website
nehmen und für irgendwelche Plakate, Flyer...verwenden.
Ehrlich gesagt, finde ich das Logo, was jetzt gerade auf
unserer website ist, nicht sonderlich ansprechend. Das
andere Logo von Peter/ Karol find ich eigentlich ziemlich
gut. müsste man eben nur schauen, ob man das noch irgendwie
etwas strecken kann, sodass man es auch für die Website
verwenden kann.
Was denkt ihr dazu?

Tschau,

Stephi

P.S. wenn da noch Bedarf nach einem neuen Logo mit
integriertem Fritz- logo für den Websitekopf besteht, könnte
ich mich auch noch dran versuchen- allerdings erst
irgendwann im August. Ich will ja nicht immer nur rumnörgeln
und kluge Ratschläge erteilen;°)

#adBox3 {display:none;}