[Solardaecher] Rückblick/Ausblick

Karol Sabo oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Mi Jul 1 14:37:43 CEST 2009

hallo ihr lieben,
Ich sehe das ähnlich wie Robert, sollten uns auf jeden Fall bald Treffen
und eine weitere Veranstaltung organisieren (mit Roberts sehr gutem
Vortrag). Wir brauchen noch Mitstreiter, wenn wir das Ziel eine Kampagne
  im Wintersemester durchführen zu wollen umsetzen wollen. Momentan
haben wir zuwenige Schultern, die sowieso schon zuviel (anderes Zeug)
tragen.
Hab mal ins Doodle geguckt und nächsten Donnerstag (09.07) als relativ
besten Termin aufindig gemacht. Wie siehts bei den anderen aus, die noch
nicht gedoodlet haben?
Ich würde 19:30 vorschlagen, dann kann ich auch noch rudern gehn vorher...

also bis ganz bald
chao
karol

Robert Pietzcker schrieb:
> Hallo allseits
>
> Bei Unisolar hat sich die letzten Wochen einiges getan:
>
> Rückblick:
>
>     * eine stressige Streikwoche liegt hinter uns, UniSolar Potsdam hat
>       einen Vortrag und einen Workshop auf die Beine gestellt. Leider
>       mit relativ geringer Resonanz, zum Vortrag kamen 7 neue Leute (die
>       sich aber alle danach in die UniSolar-Liste eingetragen haben!),
>       zum Workshop noch weniger - Danke an Steffi, Karol und Peter für
>       die Organisation!
>     *

> [...]

::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
:::
::: Karol Sabo
::: Referent für Ökologie und Verkehr
:::
::: Am Neuen Palais 10 Haus 6 ::: D-14469 Potsdam
::: Fon 0331.977-1225 ::: Fax 0331.977-1795
:::
::: mailto:oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
::: http://www.asta.uni-potsdam.de