[Solardaecher] Einladung zu neuem Treffen

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Do Jan 29 22:16:38 CET 2009

Hallo allseits

Es tut mir leid, dass ich die letzte Einladungsemail so kurzfristig
geschrieben habe.

leider sind heute abend nur 3 Personen zum Treffen gekommen, und ich
fand es schade, in kleiner Gruppe am Griebnitzsee zu warten.
Falls ihr schon frühzeitig wisst, dass ihr trotz doodle-Eintrag nicht
könnt, würde ich mich über eine kurze email freuen, wie ich sie z.B. von
Björn erhalten habe.

Lasst uns einfach möglichst bald ein neues Treffen abhalten, damit wir
mehr in Schwung kommen und das ganze Projekt dieses Jahr realisieren
können.

Hier ist der neue Doodle-link:

http://doodle.com/upnys9vcid2e6ndf

 bitte tragt euch bis Samstag ein, dann schick ich Sonntag den neuen
Termin rum.

Gruß
Robert

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html