[Solardaecher] Einladung zum nächsten Treffen: Donnerstag, 29.1.2009, 19 Uhr

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Di Jan 27 17:08:52 CET 2009

Da ich diese Email gerade in meinem "Entwürfe"-Ordner gefunden habe, schicke
ich sie noch einmal, auch wenn ich eigentlich sicher bin, sie schon vor
einer Woche rumgeschickt zu haben.
Der Ort wird morgen noch zugemailt, wenn ich eine Antwort von Frau Maury
habe.
Gruß
Robert

Hallo

ich lade Dich herzlich zum nächsten Unisolar-Potsdam-Treffen am Donnerstag,
29.1., um 19 Uhr ein.

falls niemand einen gemütlicheren Raum vorschlägt, würde ich uns einfach
wieder einen Seminarraum am Griebnitzsee reservieren.

zu den Themen:

   - Anscheinend hat UniClever sich Gedanken zur Finanzierung gemacht, mal
   sehen was wir von der Seite erfahren
   - weiterhin wollten Franzi und ??? (tut mir leid, ich bin sehr schlecht
   im Namenerinnern)  Erfahrungsberichte von anderen UniSolarGruppen vorstellen
   - ansonsten steht die Überlegung an, wie es weitergeht, da das StuWe sich
   beim letzten Treffen ziemlich desinteressiert geäussert hat, wir also
   wahrscheinlich die ORganisation und Verwaltung selbst in die Hand nehmen
   müssen, wie es ja auch die Jenenser tun
   - Wie finden wir weitere Mitglieder?
   - Wer führt die Gespräche mit Uni/Gebäudeverwaltung über mögliche Dächer
   weiter?
   - Wer kümmert sich darum, einen ungefähren Finanzierungsplan zu
   erstellen?

Lieber Gruß
Robert

Lieber Gruß