[Solardaecher] [Fwd: AW: Zusammenarbeit mit UniSolar]

Tilman Rüsike tilman.ruesike at gmx.net
Do Feb 12 17:58:24 CET 2009

Hallo zusammen,

naja so super klar ist das ja noch nicht. Wahrscheinlich wäre es besser,
sich nocheinmal mit ihr zu treffen. Ich meine sie ist - soweit ich weiß - WM
an der Uni Potsdam und wüsste wahrscheinlich auch besser als wir, welches
Dach zu nehmen wäre. Und mit der Zeichnung der Anteile verstehe ich, kann
mir aber nicht  vorstellen, dass jetzt 160 neue Genossenschaftsmitglieder
gewollt sind (80.000€ / 500€ - nur als Bsp!). Vielleicht irre ich mich da
aber auch.
Rein praktisch würden wir ja dann auch nur Werbung für die Genossenschaft
machen und die Anlage geht dann in dessen Pool auf - is ok, müsste man nur
so kommunizieren...

@ robert: wie hast du denn immer zeit, wegen wirtschaftlichkeitstreffen ?

liebe grüße
tilman