[Solardaecher] Einladung zum Treffen am Freitag, 18.12., 19.00 Uhr im KuZe

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
Mo Dez 14 15:34:41 CET 2009

Liebe Unisolar-Aktive!

(sorry für die erste, zu früh abgeschickte Mail)

frisch aus Kopenhagen zurück, möchte ich euch herzlichst zum letzten
Treffen dieses Jahrs am 18.12. um 19 Uhr im KuZe einladen.  Lasst uns
bei Keksen und Glühwein (weiss jemand ob man im KuZe Kochgelegenheiten
nutzen kann?) das Jahr reflektieren und planen, wie es im Neuen Jahr
weitergeht und was die größten Baustellen sind.
Kekse kann ich mitbringen, weiss jemand ob man im KuZe auch Glühwein
machen kann?

Wir freuen uns über alle, die an UniSolar interessiert sind.

Lieber Gruß
Robert von UniSolar Potsdam
www.unisolar-potsdam.de

und hier noch eine ganz aktuelle Petition gegen das "LEX EON" in NRW,
die bis Mittwoch von 40.000 auf 50.000 Unterschriften kommen muß:

http://www.campact.de/klima/sn8/signer