[Solardaecher] Neues Treffen

Robert Pietzcker scarloc at gmail.com
So Aug 30 15:47:52 CEST 2009

Hallo allseits

das neue Semester naht, und einiges ist zu tun und zu planen. Ich möchte
deshalb eine neues Treffen vorschlagen

Inhalt:

    * Logo diskutieren/absegnen (Fritz, hattest Du schon Erfolg damit,
      die Nutzungsrecht-Frage zu klären?)
    * Vorträge/Filme/Veranstaltungen nächstes Semester
    * Unisolar vorstellen zum Semesteranfang
    * Zeitplan diskutieren
    * Satzung beraten/beschliessen

bitte tragt euch hier:

http://doodle.com/cksxkqytfuvtzte8

im doodle ein, wann ihr Zeit habt - ich selbst werde erst ab dem 14.9.
wieder im Land sein, aber wenn ihr alle vorher könnt, fände ich es auch
gut wenn ihr vorher schon ein Treffen macht.

Lieber Gruß
Robert

PS: ab jetzt bitte nur allgemeine Einladungen/ Ankündigungen zu
wichtigen Termine über die allgemeine Solardaecher-liste, alle
inhaltlichen Fragen dann über die interne Liste
"solardaecher-intern at mail.asta.uni-potsdam.de". Jeder ist herzlich
eingeladen, sich auch auf der internen Liste einzutragen, wir wollen nur
sichergehen dass Personen die interessiert sind aber gerade nicht aktiv
teilnehmen nicht die ganzen Diskussionsmails mitlesen müssen.

--
Klar bezieh ich Ökostrom von einem echten Ökostromanbieter.
Du noch nicht?

Robert Pietzcker

und noch ein sehr lustiges empfehlenswertes Video ;-)
http://www.scaryideas.com/video/4383/

www.umweltreferat-jena.de
www.uni-jena.de/aknachhaltigkeit.html