[Solardaecher] Wer will nach Leipzig?

Franziska Linz oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Mo Nov 24 14:48:42 CET 2008

Hey Leute!

Am 6. und 7. Dezember findet in Leipzig ein bundesweites UniSolar -
Treffen statt, bei dem vor allem neu gegründete Initiativen Rat und
Hilfe finden sollen.
Ich kann höchstwahrscheinlich nicht, da ich zur selben Zeit auf einem
Seminar in Köln bin. Würde aber versuchen, wenigstens am 6.12. dabei zu
sein. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen? Wenn ja, meldet euch unter
folgender Adresse an: info at unisolar-netzwerk.de
Würd mich freuen!

Zu unserem nächsten Treffen:
Es wäre schön wenn wir in diesem Jahr noch eins hinbekommen, bei dem ich
dann gebündelt die Vor- und Nachteile der verscheidenen Varianten
erzählen würde. Ich versuche auch gerade angestrengt eine(n) VertreterIn
von UniClever zu erreichen, der auf diesem Treffen dann dabei sein wird
und uns etwas fachkundiger, als wir das unter uns können, beraten wird.
Björn: wie sieht es mit deiner Anfrage ans Studentenwerk aus?

Viele Grüße und nicht vergessen Werbung für uns zu machen!

Franziska