[Sexiststuff] näxtes treffen

Jan Glogau | AStA UP jglogau at astaup.de
Di Mai 12 14:09:39 CEST 2015

Hello all,

erstmal lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.

Wofür ich mich besonders bedanken möchte ist eure Unermüdlichkeit. Danke für das Bearbeiten der unterschiedlichen ToDos, die ja schon seit einigen Monaten gesetzt sind und die Treffen in der letzten Zeit, zu denen ich nicht kommen konnte. Meine ToDo-Liste ist dabei, etwas kürzer zu werden, da ich in den nächsten Monaten nicht mehr mit der Orga der Montagskulturen beschäftigt bin.

Ich bin morgen gern dabei und könnte für einen Abendtermin auch nach Berlin kommen. Ich habe bis 16:00 Uhr Sprechzeit und danach ist das kein Problem.

Zum Nachdruck der Kataloge kann ich so viel sagen, dass für Veröffentlichungen noch Geld da ist und ansonsten noch hier und da Reserven vorhanden sind, falls der Haushaltstitel doch ausgeschöpft sein sollte.

Ich möchte an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten für meine Abwesenheit und Nachlässigkeit.

Beste Grüße

Jan

--
::: Allgemeiner Studierendenausschuss der Universität Potsdam
::: Jan Glogau ::: Referent* für Geschlechterpolitik