[Sexiststuff] Fwd: Re: doodle am sonntag auswertung!

Katja Schulz katjas04 at uni-potsdam.de
Di Jun 23 11:39:25 CEST 2015

So, hey,
also, da beim letzten Doodle nur Mut mit abgestimmt hat, wollte ich euch
nochmal fragen, wie es in der nächsten Zeit so allgemein bei euch aussieht.
In einem Monat wäre bei mir die Prüfungszeit schon fast vorbei, zum
31.7. ist meine Wohnung in Potsdam gekündigt. Danach bin ich nochmal am
6.7.8. August hier, denke ich.
Wollen wir uns nochmal treffen?
Ich hab in meinem "Frauenbewegung im historischen Wandel"-Modul Werbung
für die Ausstellung gemacht, vielleicht meldet sich da ja nochmal irgendwer.
Ansonsten würde ich irgendwann nochmal den Katalog zum Asta bringen.
Aber eigentlich fände ihc es schöner, wenn wir uns dabei nochmal nett
mit nem Tee oder so treffen könnten. Sonst ist das irgendwie so eine
unabgeschlossene Geschichte.
Liebe Grüße,
Katja