[Salsa-Potsdam] [Extern]Tanztermine im Januar und Februar

Hendrik Geßner henge01 at gmail.com
Do Jan 18 20:56:48 CET 2024

Liebe Tanzende,

der Januar ist zur Hälfte rum, trotzdem wird es nochmal wild: Kellermann,
Pub à la Pub und eine Tanzschul-Eröffnung stehen an. Wir sehen uns vor Ort!

Viele Grüße
Hendrik Geßner

Salsa & Bachata Party
Sa., 20.01., ab 20:00 im Kellermann Babelsberg
https://kellermann-babelsberg.de/veranstaltungen/

Cocktail Happy Hour, Eintritt frei

Salsa, Bachata und Kizomba im Pub
Do., 25.01., ab 20:00 im Pub à la Pub

🌴 Salsa und Bachata im Pub am 25.01.2024 ab 20 Uhr 🌴 Diesmal mit
Crash-Kurs Bachata Rueda von Johanna und dem Bailando-Potsdam-Team (ab 20
Uhr) 💃

🎭 Packt eure Kostüme aus und kommt verkleidet. Wir feiern in Dirks
Geburtstag hinein! 🎭

🔥 Erlebt mitreißende Rhythmen und spürt die Energie lateinamerikanischer
Tänze: Salsa, Bachata und eine Prise Kizomba, aufgelegt von DJ Hendrik.
Freut euch auf einen tollen Abend voller Musik, Tanz und Freude. 🔥

🕺 Wir sehen uns auf der Tanzfläche 💃

Tag der offenen Tür - Bailando Potsdam
So., 28.01., von 13:00 bis 21:00 im Freiland Potsdam
https://bailandopotsdam.de/

Normalerweise kopiere ich hier die Beschreibungstexte der Veranstaltungen
herein. Diesmal gibt es aber einen Text von direkt mir:

Lange, lange haben wir auf die Eröffnung von Johannas Bachata-Tanzschule
gewartet. Wer Johanna kennt, weiß auch, welche unbändige Energie,
Fachkenntnis und Didaktik bei ihr zusammenkommen. Johanna ist zertifizierte
Bachata-Sensual-Lehrerin und hat bei den Gründern des Bachata Sensual
gelernt.

Ich freue mich, dass es nun endlich soweit ist. Unter
https://bailandopotsdam.de/ findet ihr schon den Kursplan und ein
Anmeldeformular. Am 25.01. könnt ihr Johanna im Pub à la Pub in Aktion
sehen und am 28.01. einen ganzen Tag lang kennenlernen. Ab dem 12.02.
fangen ihre Kurse an.

Liebe Johanna, ich wünsche dir alles Gute und einen riesigen Erfolg mit
deiner Bachata-Tanzschule!

Salsa in Potsdam
Sa., 17.02., von 17:00 bis 01:00

"Salsa in der Wilhelmgalerie Potsdam" - die große Latinparty der Stadt!
Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton...Eintritt frei, gegen 20 Uhr
Tanzanleitung!