[ökonews]erste und aktualisierte Ausgabe des Öko-Newsletters

Karen van der Merwe oeko-verkehr at asta.uni-potsdam.de
Do Nov 13 14:05:25 CET 2008

Liebe AbonentInnen,

noch einmal herzlich willkommen auf der Mailingliste des Öko-Newsletters!

Im Anhang findet Ihr den ersten Öko-Newsletter, in aktualisierter Form.

Der zweite folgt schon morgen, dann soll es im Wochentakt weitergehen.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, unterschreiben, Vorträge hören... oder
  was ihr sonst so mit den Inhalten des Newsletters anfangen wollt.

Falls ihr Kritik oder Fragen habt, oder auch Anregungen und Hinweise für
  den nächsten Newsletter, schreibt mir einfach eine mail. Freue mich
über Post von Euch!

Beste Grüße,

Karen

Referat für Ökologie und Verkehr