[Kontakt] AStA-Initiativenmarkt auf dem Campusfestival

Michal Luszczynski mluszczynski at astaup.de
Di Apr 30 13:46:37 CEST 2019

Liebes studisgutbezahlt-Team,

wie einige von euch vielleicht wissen oder mitbekommen haben,
veranstaltet der AStA auf dem Campusfestival am 23.05.19 einen
Initiativenmarkt. Auf diesem können sich studentische Initiativen (wie
euer Arbeitskreis) mit einem Stand, Infomaterial etc. vorstellen.
Es würde mich freuen wenn ihr teilnehmen würdet und für euch wäre es
vielleicht eine gute Möglichkeit mehr Leute zu erreichen :)

Die Anmeldung müsste allerdings recht bald (bis zum 05.05.19) erfolgen.
Ich weiß, recht kurzfristig. Leider habe ich erst jetzt an euch
gedacht... Aber vielleicht könnt ihr auch so spontan zusagen.

Beste Grüße

Michal Luszczynski
AStA Uni Potsdam
Referat für Campuspolitik